MITGLIEDSCHAFT
Herzlich willkommen!
Wir freuen uns, dass Sie bei L-MW Mitglied werden möchten! Bitte füllen dazu das Formular aus und klicken Sie auf “Absenden”.
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist GS1 Austria ein besonderes Anliegen. Ihre Daten werden daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, DSG, TKG 2003) verarbeitet. Ihre angegebenen Daten (Name und E-Mail Adresse) werden zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet.
Der Logistikverbund Mehrweg speichert Ihre Daten bis auf Widerruf. Sie können diese Zustimmung jederzeit formlos per Email an office@l-mw.at widerrufen.
Noch Fragen?
Kontakt: Patricia DANZINGER MA | Koordination Logistikverbund-Mehrweg
danzinger@gs1.at | Tel: 01-505 86 01-122
Kontaktformular
Ich hätte gerne nähere Informationen zum Logistikverbund Mehrweg, bitte kontaktieren Sie mich unter:
Mitgliedervorteile
- Diskussionsforum der beteiligten Wirtschaftskreise
- Interessensaustausch für koordinierte Vorgehensweisen (z.B. Pfandhöhe)
- Informationsplattform für neue Themen (Dollies, RFID, etc.)
- Rasche Mitgliederinformation über Trends und Neuigkeiten
- Erfahrungsaustausch über Trials
- Internationale Anbindung durch Vertretung im RTI Council und der D-A-CH Gruppe
- Unterstützung von Lösungsansätzen bei länderübergreifenden Problemen
- Eindeutige Identifizierung von MTVs zur Integration in das Warenwirtschaftssystem
Testimonials
„Der Logistikverbund Mehrweg ist für den Handel eine wertvolle Unterstützung, um gemeinsam neue, standardisierte Mehrwegladungsträger zu entwickeln, die eindeutige Identifikation sicherzustellen und die organisatorische Abwicklung effizienter zu gestalten.“
„Im Rahmen der Arbeitsgruppen gelingt es dem Logistikverbund Mehrweg sehr gut, die Interessen von Händlern, Herstellern und Anbietern von Mehrweg-Ladungsträgern zu koordinieren und gemeinsam konstruktive und optimierte Lösungen für die Mehrweg Supply Chain zu erarbeiten.“
„Der im Rahmen von GS1 Austria betriebene Logistikverbund Mehrweg entwickelt Konzepte zur praxisgerechten Umsetzung von GS1 Standards und Prozessen für Mehrwegverpackungen und Mehrwegladungsträger“.